Von ökologisch denkenden Tittmoninger Bürgern

Wechsel bei den Ökoliste-Stadträten

Jul 5, 11 • RathausKein Kommentar
Dr. Martin Aigner hört aus beruflichen Gründen auf.

Tierarzt Dr. Martin Aigner hört aus beruflichen Gründen auf.

Johann Glück folgt in den Stadtrat.

Biolandwirt Johann Glück folgt in den Stadtrat.

Nachdem Dr. Martin Aigner aus beruflichen Gründen seine Funktion als Stadtrat aufgeben musste, rückte Johann Glück nach. Bei einer internen Sitzung der Partei am 4.7.2011 übergab Martin sozusagen den Stab an Hans.

„Aus ökologischer Sicht wartet da viel Arbeit auf mich!“, war sein erster Kommentar als er von einigen Mitgliedern nach seiner neuen Aufgabe gefragt wurde. Hans Glück ist ja bekannt, dass er sagt, was er denkt.

Nachdem er bereits seit 30 Jahren seinen Hof auf ökologischer Basis bewirtschaftet und bei der Gründung der Partei dabei war, ist er eines der erfahrensten Mitglieder in der Ökologischen Bürgerliste.

Im Herbst wird die „Ökoliste“ Dr. Aigner in einer eigenen Veranstaltung verabschieden. Die Mitglieder danken Martin für seinen langjährigen Einsatz als Stadtrat und wünschen ihm für seinen beruflichen Weg alles erdenklich Gute!

Tags:

Kommentare geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Ihren weiteren Besuch stimmen Sie dem zu.